Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjou
* * *


Beiträge: 49

New PostErstellt: 13.02.05, 15:26     Betreff: Re: Einladung nach Kenya

Hallo Mario,
ist schon etwas komisch Dein Angebot. Jeder der Afrika nur etwas kennt, weiss das sogar ein Opa eine Schwarze die gerade18 Jahren heiraten kann , letzendlich in ganz Afrika die Heirat mit einem Weissen ein Geschaeft ist.............und es nur ums Geld geht und um sonst nix. Da setzt Du den noch nicht Erfahrenen ganz schoene Flausen in den Kopf, wo Du doch selbst weisst dass Afrika ein schwieriges Land ist, auch wenn Du selbst Glueck gehabt hast bis jetzt, kannst Du nicht vorraussetzen dass andere das auch haben werden. Dein Angebot mit dem Geldverdienst, ich hoffe die Leute denken darueber nochmals nach, denn ohne Arbeit gibts nirgendswo Geld..................was versprichst Du den Leuten in die leere Tasche???
Afrika ist ein Drittweltland, und als Weisser ist man da nicht gerade Willkomen, sondern nur das Geld was man mitbringt.
Also appeliere ich an die die nach Afrika auswandern wollen, lebt erstmal 3-4 Monate dort, zieht nicht mit Sach und Pack gleich dorthin, nach 3-4 Monaten wisst Ihr wie der Hase laeuft. Und lebt mit den Schwarzen , nicht in den Resorten wo nur Europaer leben. Ich bin sicher Ihr aendert nach ein paar Wochen schnell Eure Meinung. Und vor Landsleuten egal wo im Ausland sollte man besonders immer vorsichtig sein, denn die brauchen immer Geld............in diesem Sinne last Euren Verstand walten . Lg Franjou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet