Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Einladung nach Kenya

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjou
* * *


Beiträge: 49


New PostErstellt: 13.02.05, 15:29  Betreff: Re: Einladung nach Kenya  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Constance
    Hallo an Alle,
    klaert mich doch mal bitte auf.
    Dieser Typ Mario hat diesen idiotischen Beitrag vor einem Jahr geschrieben, wieso reagiert Ihr eigentlich noch darauf??
    Das ist doch totaler Nonsens, das liest man und schmeisst es raus, da kann doch, weiss Gott, keiner drauf reinfallen.
    Dieser Schwachsinn nimmt uns nur wertvolle Zeit, wie schon Thomas sagte.
    Das sollte auch aus diesem Forum selektioniert werden.
    Gruesse aus Madeira

    Constance
Hallo Constance
doch leider gibt es noch genuegend Naive und die glauben es. Deswegen habe ich darauf reagiert, damit Leute nicht auf so einen Schwachsinn hereinfallen..
Gruesse aus Andalusien Franjou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 13.02.05, 19:08  Betreff: Re: Einladung nach Kenya  drucken  weiterempfehlen

Na wie gesagt, der Beitrag ist ja nun mehr als überholt und veraltet. Ich denke, wir verabschieden uns mit einem R.I.P. von diesem Quatsch - auf das wir zukünftig von derlei verschont bleiben. Beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...