Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leben-in-Kairo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.05, 22:19     Betreff: Re: Auswandern nach Ägypten

    Zitat: oldmulle
    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Themen zum Auswandern, da wir uns auch mit dem Gedanken beschäftigen, nach Ägypten auszuwandern.

    Ich habe allerdings keine Ahnung wo wir Infos her bekommen und bin für jeden Tipp dankbar.

    Wie oder wo fange ich da am Besten an?
    Bei uns kommt dazu, dass auch 2 Kinder da sind. Da muss alles rund um die Schule geklärt werden und es müssen Sicherheiten dasein.

    Wäre schön, wenn mir Jemand zu der ganzen Vorgehensweise ein paar Ratschläge geben kann!

    Danke
    Katrin
Hallo Katrin,

erste Anlaufstellen im Netz könnten folgende Seiten sein:

http://www.kairofamiliennetz.de
http://www.leben-in-kairo.de.vu
http://www.papyrus-magazin.de

Viele Grüße aus Kairo,
Markus



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet