Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
auswandern nach ägypten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bea
Gast
New PostErstellt: 14.07.03, 23:59  Betreff: auswandern nach ägypten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle im forum,

ich habe mich nun endlich entschlossen auszuwandern, nur fehlen mir noch einige hintergrundinfos?!

wer kann mir adressen, kontakte oder eigene infos bezüglich einreisebesimmungen, notwendige formulare, visa und nützliche ansprechpartner geben?

darüber wär ich wirklich mehr als dankbar.

bis dahin,
alles liebe
bea


[editiert: 27.07.03, 11:52 von Auswandern]
nach oben
Peter Bayer
Gast
New PostErstellt: 19.07.03, 15:42  Betreff: Re: auswandern nach ägypten  drucken  weiterempfehlen

Also ich rate mal dringend davon ab!
Wie, um gottes willen kommst denn jemand auf die Idee, nach Ägypten auswandern zu wollen??

Mir unbegreiflich, warum nicht Sudan?
Dieselbe Infrastruktur/Kultur...
nach oben
yusef
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.07.03, 00:28  Betreff: Re: auswandern nach ägypten  drucken  weiterempfehlen

Hallo bea.Ich finde deine idee toll.Aegypten ist ein wunderbares Land.Warum möchtest du eigentlich dahin?Ich werde auch nach aegypten ziehen.Der Liebe wegen.Aber erst im nächsten jahr.Jedenfalls wünsche ich dir alles gute.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
magicwoman
Besucher



New PostErstellt: 05.08.03, 16:04  Betreff: Re: auswandern nach ägypten  drucken  weiterempfehlen

Hallo bea!

Antworten auf Deine Fragen gibts hier wohl keine???
Ich ziehe im Dezember nach Ägypten und hab auch noch nicht alle Informationen zusammen...

Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen? Wird mich freuen.
Bis dann...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny44
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.09.03, 09:14  Betreff: Re: auswandern nach ägypten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bea, schliesse mich der Antwort von magicwoman an. Habe auch vor in den nächsten 1-3 Monaten nach Ägypten auszuwandern, auch der Liebe wegen. Auf www.german-embassy.org bekommst Du viele Infos, bezüglich Visa, Adressen und und und. Ich habe aber auch noch keinen genauen Plan, vorallem wie das mit der Abmeldung hier läuft, versicherungstechnisch und so. Vielleicht könnten wir uns ja alle zusammen tun - dann wären wir immerhin schon zu dritt ;-)) Viele Fürsprecher für solche Pläne findet man ja in Deutschland leider nicht. Kann keiner verstehen, wie man zu so einer Entscheidung kommt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nerverdie
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.10.03, 11:59  Betreff: Re: auswandern nach ägypten  drucken  weiterempfehlen

Hay!!!

Bin neu auf dieser Seite habe aber auch vor nach Ägypten zu gehen, nur steht man da ziemlich allein auf weiter Flur.
Auch mich hat die Liebe dazu gebracht. Könnt ihr mir ein paar Tips geben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nerverdie
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.10.03, 12:13  Betreff: Re: auswandern nach ägypten  drucken  weiterempfehlen

Hallo sunny44!!

Du hab mal eine Frage wo soll der Platz sein in Ägypten?
Und du möchtest ja nicht im Hotel leben oder?
Ich versuch an eine Wohnung zukommen, schaff es aber nicht, hast du da eine Idee wie ich daran komme?

neverdie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nerverdie
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.10.03, 12:13  Betreff: Re: auswandern nach ägypten  drucken  weiterempfehlen

Hallo sunny44!!

Du hab mal eine Frage wo soll der Platz sein in Ägypten?
Und du möchtest ja nicht im Hotel leben oder?
Ich versuch an eine Wohnung zukommen, schaff es aber nicht, hast du da eine Idee wie ich daran komme?

neverdie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nerverdie
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.10.03, 12:13  Betreff: Re: auswandern nach ägypten  drucken  weiterempfehlen

Hallo sunny44!!

Du hab mal eine Frage wo soll der Platz sein in Ägypten?
Und du möchtest ja nicht im Hotel leben oder?
Ich versuch an eine Wohnung zukommen, schaff es aber nicht, hast du da eine Idee wie ich daran komme?

neverdie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathleen
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 03.01.04, 17:00  Betreff: Re: auswandern nach ägypten o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet