Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 16.06.05, 11:46     Betreff: Re: Crewmitglied für Tauchschiff gesucht

    Zitat: sicidi
    Ich habe unsere Anzeige im kostenpflichtigen Bereich zwar auch drin, darauf meldet sich aber niemand. Es kommen immer nur Anfragen aus diesem Forum hier. Offenbar wird Forum gelesen, während der Stellenanzeigenbereich ignoriert wird....
DAS kann ich verstehen - wenn ich für ein Stellengesuch auch noch Geld zahlen soll, interessiert mich solch ein Angebot auch nur äußerst marginal, eher eigentlich ist mein Interesse daran gleich "0" (Null)! Aber das paßt schon nicht mehr auf Deinen eigentlichen Beitrag, sondern richtet sich eher gegen die "Erfinder" dieses kostenpflichtigen Angebotes... ;-) Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet