Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Ägypten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colonia83
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 26.07.05, 21:04  Betreff: Re: Auswandern nach Ägypten  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle.

Ich komme so zu sagen gerade frisch aus Ägypten zurück. Ich bin jedoch schon vor dem Anschlag in Deutschland angekommen.
Zum Glück sind mein Mann und seine Familie sowie unsere Freunde verschont geblieben.

Ich bin schockiert und sehr traurig - ich habe vor dem Fernseher geweint. Ich kann von großem Glück sprechen, da mein Mann exakt im Hotel in dem der Anschlag statt gefunden hat, beginnen wollte zu arbeiten. Er hat sich erst vor 2 Monaten entschieden in Hurgahda zu bleiben.

Ich bin nervlich ziehmlich am Ende. Ich werde im November wieder zu meinem Mann und meinen Schwiegereltern fliegen. Obwohl mich meine Eltern jeden Tag anfleht dies nicht zu tun.

Ich würde jedoch ohne Ägypten und meine Familie dort nicht leben können. Trotzdem überlegen mein Mann und ich, das er nun nach Deutschland kommt - nicht zuletzt um dem Risiko der Arbeitslosigkeit zu entgehen.

Auch ich werde meine Pläne für die Zukunft von keinem Anschlag durchkreuzen lassen. Dafür sind mir das Land, die Menschen, die Kultur und nicht zuletzt mein Mann viel zu wichtig.

Anmerken möchte ich hier jedoch auch, dass 2 Freundinnen, die sich in Ägypten verliebt haben, nach einem halben Jahr aufgegeben haben und zurück nach Deutschlanf gegangen sind. Nicht alles ist so einfach wie es zu Anfang scheint! Da kann ich viel erzählen...

Also: Überlegt euch den Schritt gut. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch - positive sowie negative.

Liebe Grüße an Alle von euch!

Janett

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet