Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gounagirl
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.10.05, 15:27     Betreff: brauche ehrliche infos

hallo zusammen

habe sehr interessiert eure beiträge gelesen und auch ich habe vor nächstes jahr nach ägypten zu meinem freund auszuwandern.

ich sammle momentan alle tips und infos die ich kriegen kann über den islam familienleben : vielleicht hat mir jemand noch einen guten buchtip!?

da ich erst alles regeln muss (lebe in der schweiz) mit job kündigen steuern abzahlen, würde ich gerne wollen, dass mein freund bis zur definitiven abreise in die schweiz kommt ! leider habe ich aber keine ahnung wie das genau mit dem visum abläuft wer wie wo was regeln muss. das einzige was ich weiss ist, dass man bis zu 3 monaten ohne probleme als tourist in der schweiz bleiben kann. mein freund hat auch gesagt es wäre alles viel einfacher mit dem hin-her-reisen, wenn wir erst in ägypten heiraten würden : bitte versteht mich nicht falsch ich bin nicht blauäugig und äusserst vorsichtig darum bitte ich jemanden mir zu erklären was das für eine komische sache ist mit der "papierheirat" die hier nicht gültig ist???? habe von dem noch nie was gehört ! und was für papiere brauche ich : wenn ich dort heiraten wollen würde ?

zudem möchte ich gerne wissen wollen, ob ich meine religion behalten kann, wenn ich einen moslem heirate ! ich möchte keinesfalls wechseln...

falls man auswandert muss man hier die krankenversicherung und was noch ? weiterzahlen : oder muss man in ägypten alles neu machen organisieren ?

ich habe gehört, dass es auch nicht so einfach ist arbeit zu finden als "nicht-moslem-frau" ?

fragen über fragen : ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen,
da ich keinesfalls unüberlegt und überstürzt handeln will......

liebe grüsse und danke vielmals

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet