Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Tansania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sk2000
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 12.05.03, 22:57  Betreff: Tansania  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat Erfahrungen in Tansania gesammelt; ich möchte im Juli von Dar es Salaam nach Songea; evtl zum Kilimanscharo und dem Ngorongoro-Krater.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sk2000
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.09.03, 10:32  Betreff: Re: Tansania  drucken  weiterempfehlen

schade, daß niemand geantwortet hat. Hat jetzt jemand Fragen zu Tanzania?? Ich kann helfen für den Teil Dar es Salaam - Lake Nyasa und südlich dieser Linie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 07.10.03, 20:55  Betreff: Re: Tansania  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte Dir geantwortet .. aber irgendwie scheint mein Beitrag hier im Forum nicht erstellt worden zu sein.
Egal .. wenn Du noch Infos zu Zanzibar/Dar es Salam benötigst, kannst Du mich gerne anmailen

cu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet