Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sole*mare
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 08.01.06, 09:48     Betreff: Re: Marokko

Grüsse euch!

Unsere Familie wird auch eines Tages nach Marokko "auswandern" (in die Heimat zurück gehen). Wir haben vor, mit unseren Verwandten dort ein Projekt aufzubauen... Mal sehen, was die Zukunft bringt! Momentan ist noch nichts aktuelles, aber wir bereiten uns langsam darauf vor...
Wo soll es denn hingehen? Warst du schon öffters in Marokko? Was sind so die Beweggründe?

Freue mich auf den Austausch ;p





____________________
Unkraut braucht 2 Monate, um zu wachsen... eine rote Rose braucht dafür 1 ganzes Jahr!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet