Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aminaH
* *


Beiträge: 12

New PostErstellt: 16.02.06, 08:35     Betreff: Re: Marokko

Hallo,

wir haben bereits mit der Auswanderung begonnen. Mein Mann, für den es die Rückwanderung war, hat in seiner Heimatstadt eine Bäckerei eröffnet. Diesen Beruf hat er auch erlernt. Ich werde ihm, wenn Gott will mit meiner Tochter folgen, wenn mein Sohn Abitur gemacht hat. Er ist jetzt in der 10. Klasse. Wir leben jetzt schon 3 Jahre getrennt.

Die Bäckerei läuft mittlerweile ganz gut, die Probleme sind aber vielfältig. Und obwohl wir seit 20 Jahren auf die Aus- bzw. Rückwanderung hingearbeitet haben, war unsere Kapitaldecke zu niedrig.

An hier übliche Absicherung wie Krankenversicherung, Rentenversicherung ecc. ist dort natürlich nicht zu denken, wie aber bei den meisten Marokkanern nicht. Man muß sich eben einschränken und mit dem zufrieden sein was man hat.

Ich würde mich auch über Kontakte mit bereits in Marokko ansässigen freuen.

Gruß
aminaH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet