Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aminaH
* *


Beiträge: 12

New PostErstellt: 20.02.06, 09:19     Betreff: Re: Marokko

Hallo,

das mein Mann trotz chuften lieber dort unten bleiben will, hat seine Gründe:

  1. wenigstens gehört er dort nicht zu einer Minderheit, sondern es ist seine Heimat
  2. es scheint fast immer die Sonne und er kommt mit dem Klima besser klar als hier.


@Handwerker. Bei seinem letzten Besuch hier erzählte mein Mann, dass er dort auf einen Polen getroffen sei, der schon lange dort lebe und eine eigene Werkstatt betreibe und im Gegensatz der marokkanische Handwerker eine sehr gute Arbeit macht, er seinerseits aber auch meinen Mann als Geschäftspartner schätzt wegen seiner Zuverlässigkeit.

Beispiele für tolle Handarbeiten kann wohl jeder bringen, der schoin mal ein Haus gebaut hat. Das bei und die Muster der Kacheln nicht immer aneinander paßten war ja noch eine Kleinigkeit, aber das wir nch einigen Jahren das Badezimmer wieder rausreissen mußten um festzustellen, daß die Rohre verkehrt rum ineinandergeschraubt waren, war schon keine Kleinigkeit mehr. Die Pampe aus den Rohren lief nämlich nicht hinein- sondern heraus und kam dann langsam durch die Wand in den Patio gesickert, in dem es dann entsetzlich stank.

Gute Handwerksarbeit müßte sich eigentlich dort auch lohnen. Und ein Geschäft zu gründen dürfte dort nicht so schwer sein.

Gruß
aminaH


[editiert: 20.02.06, 09:23 von aminaH]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...