Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stevia
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 22.02.06, 14:56     Betreff: Re: Marokko

Hallo aminaH,

wie denkst du darüber mit der Metalität zurechtzukommen, wenn Du dort lebst. Wie sieht Deine konkrete 'Vorstellung vom Leben dort aus. 3 Jahre getrennt, das ist schon ein hartes Stück!
Welche Erwartungen hast Du an ein Leben dort, bzw. worin Dein Tagewerk dann bestehen?

Mir ist klar, daß ich ziemlich neugierig bin. Möchte jedoch alle möglichen und unmöglichen Aspekte (soweit das geht) beleuchten und darüber nachdenken. Jede neue Information ist dann natürlich willkommen!

Gruß Stevia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet