Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aminaH
* *


Beiträge: 12

New PostErstellt: 22.02.06, 21:01     Betreff: Re: Marokko

Hallo,

da ich in Marokko Hausfrau sein werde, wird mich das Verhalten der Arbeiter im Betrieb meines Mannes nicht besonders tangieren. Insgesamt werde ich mich wohl daran gewöhnen, so wie es mein Mann hier auch mußte(sich an die andere Mentalität gewöhnen).

Meine konkrete Vorstellung vom Leben dort sieht für mich so aus, dass ich endlich mal Ruhe für mich haben werde, viel über Islam lernen werde und im Übrigen kümmert sich mein Mann. Und wenn ich dort auf die Straße gehe, nicht blöd angemacht werde, weil den Menschen meine Kleidung nicht gefällt oder weil sie meinen Glauben hassen.

Hört sich vielleicht für einen nichtmuslimischen Europäer langweilig und nichtssagend an, aber das ist es was ich mir wirklich wünsche. Ich bin krank und gehbehindert und mein Mann wird mir das Leben dort zur Erholung machen, indem ich dort Hilfe im Haushalt bekomme, die ich hier nicht habe.

Gruß
aminaH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet