Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jamila
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 06.03.06, 22:35     Betreff: Re: Zeigen von Christlichen Symbolen in Moslemischen Ländern?

hallo obstler,

ich war noch nicht in muslimischen ländern, aber da ich selbst im november zum islam konvertiert bin würde ich sagen, dass es kein problem ist ein kreuz zu tragen.

sofern es gläubige muslime sind wirst du bestimmt keine probleme dort bekommen wenn du eine kreuzkette trägst.

allerdings kann ich leider nicht aus meiner eigenen erfahrung sprechen. trotzdem halte ich die muslime für so vernünftig, das sie wissen das laut koran jeder christ und jude und auch ungläubiger respektiert werden muss.

liebe grüße jamila

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet