Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aminaH
* *


Beiträge: 12

New PostErstellt: 07.03.06, 08:59     Betreff: Re: Zeigen von Christlichen Symbolen in Moslemischen Ländern?

Hallo,

ich bin Muslima und es würde mich nicht stören, wenn du ein Kreuz am Hals trägst, denn

"Es gibt keinen Zwang im Glauben...." Surat BAQARAH 2,256.

Allerdings teile ich die Meinung der Schwester Jamila nicht. Obwohl es meines Wissens nach in Marokko, Algerien, Tunesien nicht zu Krawallen gekommen ist, würde ich es nicht empfehlen. Bisher konnte ich mir zwar nicht vorstellen, dass (ich rede von Marokko, denn dort war ich schon oft) jemand einen Andersgläubigen auf offener Straße angreift, aber nach dem Karikaturenstreit ist alles möglich. Und wir mußte ja leider sehen, dass viele Muslime meinen, diesen Konflikt könne man mit Gewalt austragen.

Du solltest es, denke ich, sehr genau abwägen, wie wichtig es dir ist, dieses Kreuz offen sichtbar zu tragen. Ist es ein Gebot, dann kannst du es nicht umgehen. So wie bei uns das Kopftuch. Ist es nur dein Wunsch, so überlege gut.Garantien gibts nicht.

Allerdings wirst du wahrscheinlich sowieso schon durch dein Aussehen, deine Kleidung ecc als Andersgläubiger (nicht unbedingt als Christ) zu erkennen sein.

Viele Grüße
aminaH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet