Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jamila
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.03.06, 19:45     Betreff: Re: Marokko

wa aleikum salam wr wb omar,

danke für deine Antwort. Sicher hast du Recht. Inshaallah werde ich dieses Jahr mit einer Schwester zu ihrer Familie nach Marokko fahren. Sie wohnen in einem Dorf in der Nähe von Nador. Dort werde ich bestimmt schon andere Eindrücke gewinnen als in Casablanca.
Französisch habe ich mal vor einiger Zeit auf dem Gymnasium gelernt, aber das muss ich erst mal wieder auffrischen. Arabisch möchte ich natürlich lernen, alleine schon um Qu'ran zu lesen, aber so wie ich gehört habe komme ich mit Hocharabisch nicht sehr weit.
Die Leute sprechen natürlich Marokkanisch und das ist ja etwas anders. Also werde ich wohl hier zweigleisig lernen dürfen.
Wie oft warst du schon in Marokko und welche Städte hast du besucht??

beslama jamila



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet