Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Schulen in Kenya

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel aus Holle
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.07.04, 20:24  Betreff: Schulen in Kenya  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jambo Rafiki,

Wir wollen nach Kenya auswandern. Wir (35, 30, 7 und 6) Unsere Kinder kommen diesen bzw. der Zweite nächstes Jahr in die Schule. Wir suchen deutsche Schulen an der Ostküste (beforzugt Malindi, alternativ Mombasa oder Diani Beach). In Nairobi gibt es 2 Deutsche Schulen. Helfen uns aber nicht weiter. (Internatkosten 13.000 EURO)Wer kann uns weiterhelfen? Wie sind die kenianischen Schulen? Sind diese mit D vergleichbar? In Malindi soll es eine Grundschule und ein Gymnasium geben. Wer kann uns helfen. Wir wollen möglichst nicht noch 10 Jahre (Ende Schule) hier in D versauern.

Asante und Kwaheri

Daniel & Familie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nairobianer
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 21.07.05, 13:16  Betreff: Schulen in Kenya/Mombasa  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich heisse Karl und lebe mit meiner Familie seit 21 Jahren in Kenya, es gibt sehr wohl gute private schulen auch in Mombasa, was wollt ihr in Kenya machen . Mein Sohn ging in die Deutsche Schule in Nairobi. Er ist mitlerweile 21 und beendet gerade seine Ausbildung in Oesterreich.

Viele Gruesse

Karl Schnedl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vossk77
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 21.07.05, 16:35  Betreff: Re: Schulen in Kenya  drucken  weiterempfehlen

und auch 2 in diani

gruß
marc

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Becks
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 10.09.07, 14:45  Betreff: Re: Schulen in Kenya  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wir wollen auch nichts lieber als in Kenya zu leben. Was macht ihr denn da um Geld zu verdienen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...