Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
[gelöscht] o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sicidi
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 16.06.05, 09:27  Betreff: [gelöscht] o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.03.09, 23:59 von sicidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.06.05, 09:43  Betreff: Re: Crewmitglied für Tauchschiff gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sicidi
    Mmmhh... da hab ich wohl versehentlich beim Editieren meinen Text gelöscht... :-)
Vielleicht auch nur ein bißchen viel Eigenwerbung...?!

    Zitat:
    Wir bieten: viel Tauchmöglichkeiten im schönsten Tauchgebiet der Welt, Möglichkeit kostenlos vor Ort Tauchunterricht zu nehmen, freie Kost und Logi, kleines Taschengeld, Abenteuer im größten afrikanischen Land.
Da muß ich Dundee absolut recht geben: Ein wenig (oder auch reichlich) dürftig Eure Entlohnung! Sucht Ihr 'nen Praktikanten, einen Arbeitssklaven oder ein vollwertiges Crew-Mitglied? Dann solltet Ihr nämlich auch "vollwertig bezahlen", z. B. eine Gewinnbeteiligung o. ä. anbieten.

Beste Grüße und viel Erfolg bei Eurer Suche,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sicidi
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 16.06.05, 10:28  Betreff: Re: Crewmitglied für Tauchschiff gesucht o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.03.09, 00:02 von sicidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.06.05, 10:51  Betreff: Re: Crewmitglied für Tauchschiff gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sicidi
    Entschuldigung. Ich dachte wirklich, dass das hier gut rein passt. Aber wenn das Posting stört, bitte ich den Moderator um Löschung. Ist nicht nötig, dass wir uns darüber streiten.
Hallo Katrin,

keine Ursache - und mich stören derlei Postings eh nicht, dafür aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Foren-Betreiber. Die wollen für das Anbringen von Weblinks Geld sehen... Ich denke, wenn Du einfach nur den Beitrag OHNE Links stehen läßt, erregt dieser auch kein Mißfallen mehr und bleibt erhalten.

    Zitat:
    Bzgl Bezahlung möchte ich einwerfen, dass wir das dreifache der lokalen Löhne auszahlen. Das Leben im Sudan kostet fast garnichts. Du kannst mit 20 EUR einen Monat lang leben wie "Gott in Frankreich". Wenn ein Crewmitglied also zB 100,- EUR erhält, kannst du den Wert ungefähr abschätzen.
Na also, geht doch: Bis dahin hattest Du ja keine konkreten Zahlen genannt, und mit dem zuvor geäußerten "Taschengeld" kann halt nicht jeder sooo viel anfangen... ;-) Ich kenne das von anderen Tauch- und sonstigen Stationen, daß die Ihre Leute auch für den Landesschnitt überdurchschnittlich bezahlen, allerdings reicht das nicht wirklich, um sich von diesem Einkommen nebenher auch noch so etwas wie eine gesicherte Existenz aufzubauen.

Daher wird eben von vielen Betreibern solcher Stationen den Skippern und/oder Divemastern eine Gewinnbeteiligung angeboten, oder diese "Angestellten" können Ihr Einkommen mehr oder weniger selbst bestimmen, indem sie als Freelancer arbeiten und mehreren Betreibern anbieten. Auf einem Schiff ist letzteres natürlich eher schlecht machbar...

Na dann mal noch viel Glück für Eure Suche - und vielleicht noch der Hinweis auf den von den Forenbetreibern eingerichteten (allerdings ebenfalls kostenpflichtigen) Stellenmarkt, in dem Eure Anzeige vielleicht effektiver untergebracht wäre, als hier.

Beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sicidi
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 16.06.05, 11:04  Betreff: Re: Crewmitglied für Tauchschiff gesucht o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.03.09, 00:02 von sicidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 16.06.05, 11:41  Betreff: Re: Crewmitglied für Tauchschiff gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich finde ein monatliches Einkommen sollte auch angebracht sein,schließlich muß man seinen Lebensunterhalt finanzieren können.

Ist das bei Euch eine Dauereinstellung oder nur eine Saisonbedingte.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.06.05, 11:46  Betreff: Re: Crewmitglied für Tauchschiff gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sicidi
    Ich habe unsere Anzeige im kostenpflichtigen Bereich zwar auch drin, darauf meldet sich aber niemand. Es kommen immer nur Anfragen aus diesem Forum hier. Offenbar wird Forum gelesen, während der Stellenanzeigenbereich ignoriert wird....
DAS kann ich verstehen - wenn ich für ein Stellengesuch auch noch Geld zahlen soll, interessiert mich solch ein Angebot auch nur äußerst marginal, eher eigentlich ist mein Interesse daran gleich "0" (Null)! Aber das paßt schon nicht mehr auf Deinen eigentlichen Beitrag, sondern richtet sich eher gegen die "Erfinder" dieses kostenpflichtigen Angebotes... ;-) Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sicidi
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 16.06.05, 11:56  Betreff: Re: Crewmitglied für Tauchschiff gesucht o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.03.09, 00:02 von sicidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet