Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjou
* * *


Beiträge: 49

New PostErstellt: 07.01.04, 18:02     Betreff: Re: Gambia Antwort mit Zitat  

Hallo Carolin,
wir wohnen seit 8 Monaten im Senegal sind zum Glueck finanziell unabhaengig. Ich kann Dir nur raten mal so fuer 3 bis 6 Monaten in Gambia zu leben denn dort ist das Leben noch schwieriger als im senegal. Ich habe hier einen Kurzbericht ueber Leben im Senegal veroeffentlicht, lies Dir diesen mal ganz gut durch. Ich gebe Dir den Tipp lasse Dir eine Hintertuer nach Deutschland offen, ziehe auf jedenfalls nicht mit Deinem ganzen Hab und Gut dorthin. Was hier in Westafrika abgeht an Problemen die Dir gemacht werden das kostet soviel Nerven und unter Umstaenden auch ganz schoen Kohle. Wir machen jedenfalls in den naechsten Wochen den Abflug hier vom Senegal. Verwechsle bitte nicht Urlaubserinnerungen mit dem Leben hier in Westafrika die Realitaet ist hier noch viel haerter als in Europa und Du bist " Weiss" Mensch zweiter Klasse bei den Behoerden. Wenn Du dann in Gambia leben solltest suche immer Kontakt zu Europaeern das ist sehr wichtig sonst geht man geistig unter. Und je mehr Du den Schwarzen glaubst desto mehr bezahlst Du Lehrgeld. Heirat ist hier prinzipiell nur ein Geschaeft fuer die Afrikaner die Eintrittskarte nach Europa und Du loehnst dann fuer die ganze eigenheiratete Familie.
Gruss Franjou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 592 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet