Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 27.01.07, 14:51     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

Hallo crissy,

das Namibia-Forum kenne ich natürlich, allerdings treffen sich dort eher Leute, die in Namibia Urlaub machen wollen bzw. schon gemacht haben, weniger Auswanderer. Ansonsten verfolge ich das Forum aber regelmäßig, weil dort ein sehr netter Umgangston herrscht, den man in anderen Foren oft vermißt, und weil zweitens die Bilder und Reiseberichte einfach unwiderstehlich sind. Es ist schön, daß es solche Foren gibt, in denen man so viel über das Land seiner Träume erfahren kann. Es nährt die Sehnsucht, und nun - da ich schon fast ausgewandert bin - natürlich auch die Vorfreude auf so viele schöne Dinge, Tiere, Landschaften und in allererster Linie auf die tollen Menschen in Namibia, von denen ich schon einige kennenlernen durfte. Die Weite der Landschaft, die unendlich scheint, und die Freiheit, die man dort empfindet, ist wirklich unvergleichlich. Dazu diese samtene, reine Luft, die einen schon am Flughafen in Windhoek begrüßt, wenn man müde nach dem Nachtflug aus dem Flieger steigt ... einmalig!

Liebe Grüße
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 409 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet