Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie sieht's aus in Namibia?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 29.02.08, 06:41  Betreff: Re: Wie sieht's aus in Namibia?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bri,

Namibia hat mir einfach gefallen, das hat mich hierher verschlagen. Ich habe Berichte über Namibia im Fernsehen gesehen und fühlte mich sehr von dem Land angezogen. Daraufhin habe ich mal Urlaub in Namibia gemacht, und die Anziehung wuchs. Ich hatte das Gefühl, "zu Hause" zu sein, sobald ich auf dem Windhoeker Flughafen aus dem Flugzeug stieg. Keine Ahnung, warum. Aber wie ich gelesen habe, löst Namibia dieses Gefühl bei einigen Leuten aus, die immer wieder hier Urlaub machen.

Mir hat das Urlaubmachen nicht mehr gereicht, ich wollte in Namibia leben und das Land richtig kennenlernen. Und jetzt lebe ich halt hier.

Liebe Grüße
Anna


[editiert: 29.02.08, 06:42 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bri
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.03.08, 18:34  Betreff: Re: Wie sieht's aus in Namibia?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal die Links zu zwei interessanten Beiträgen einer "Insiderin", die aus inhaltlichen Gründen zwar woanders gepostet wurden, dann aber doch einiges zu Land und Leuten verraten...

Beitrag 1 und Beitrag 2.


Hallo liebe Anna !

Finde ich schön, so wie Du Deine Gründe nach Namibia auszuwandern geschildert hast. Toll so etwas zu erleben. Ich bin eher ein Vagabund und reise in meiner Freizeit soviel ich kann rund um die Welt. Bin dann aber doch meistens wieder ganz froh nach Hause (Wien) zu kommen.
Tatsächlich haben wir - aber erst vorläufig - für dieses Jahr einen großen Namibia Bericht in unserem Magazin geplant. Für Ende September. Falls es was wird und wir nicht kurzfristig die Redaktion umstellen, würde ich mich da wirklich bei Dir für ein paar Insider-Tipps melden. Unsere Redakteure waren zwar immer in den vorzustellenden Destinationen, können aber natürlich auf einer 2 bis 3 wöchigen Rechere-Reise trotzdem nicht alles abdecken, ganz klar. Und Informationen aus 1. Hand sind immer besser ....
Vor allem Tipps wie spezielle Farmen etc. sind toll.
Liebe Grüße
Bri


[editiert: 02.03.08, 21:14 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 11.03.08, 14:22  Betreff: Re: Wie sieht's aus in Namibia?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Bri
    reise in meiner Freizeit soviel ich kann rund um die Welt. Bin dann aber doch meistens wieder ganz froh nach Hause (Wien) zu kommen.
Wien ist ja auch wunderschön. Früher habe ich da jedes Jahr mindestens einmal Urlaub gemacht. Ich liebe Wien!

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet