Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monchichi
New PostErstellt: 01.07.07, 19:20     Betreff: Re: Gambia Antwort mit Zitat  

also,so einen quark habe ich noch nicht gehört.ich bin seit knapp 10 jahren mit einem gambier verheiratet,wir verbringen sehr viel zeit in seinem land mit der familie zusammen.es ist anders als hier in good old germany,aber das macht es ja auch aus.wenn man ein paar regeln befolgt,kann man dort sehr gut klarkommen und ich habe bisher nur erlebt,das die deutschen sachbearbeiter uns landsleute wie menschen dritter klasse behandeln.ich kenne sehr viele gambier die loyal zu ihren deutschen ,hübschen frauen halten,sie mit geld versorgen und nicht umgekehrt.senegal z.b ist viel stressiger und komplizierter als gambia.und wenn man für afrika nicht geschaffen ist und die mentalität so schwer aushält,dann sollte man doch im viel freundlicheren deutschland bleiben,wo meinem mann echt das leben zur hölle gemacht wird.die gambischen menschen als lügner und geldgierig abzustempeln ,finde ich nicht angebracht.viel schlimmer ist,wie die weissen sich gegenüber den schwarzen da aufführen.ehrlich gesagt kann ich dieses gerede über die schlechten unzivilisierten,bösen afrikaner nicht mehr hören.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 576 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet