Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
lordz
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.01.10, 15:48  Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Anna_kl
    So wie es aussieht, ist da niemand mehr. Es lohnt sich einfach nicht dort. Keine Infrastruktur, keine Touristen - wie will man da Geld verdienen?



Naja, hier in Guinea-Bissau kann man sehr gut Geld verdienen, mit allem was es hier gibt, ob es mit Anbau von Gemüse, Internet (sogar damit) oder irgendwelchen Transporttätigkeiten ist. Es fehlt hier in allen Breichen an Know How, welches fast jeder in Deutschland besitzt.

Nur muss man halt arbeiten.

Durch die Korruption in diesem Land ist es natürlich nicht ganz so einfach.

Bestes Beispiel zur Zeit das Börsen Fake Spiel mit dem Premierminister Carlos Gomes Junior, der bekommt Geld dafür das er nichts dagegen unternimmt.
Er unterstützt die Leute die behaupten eine exklusiv Prospekt Lizenz zu haben. (was natürlich nicht stimmt). Diese Leute haben sogar mit seiner Unterstützung die Offiziellen Internetseiten von GW (Guinea-Bissau) kapern können. Hier in Bissau weiß er natürlich nichts davon.


Ebenso der Minister für Energie und Naturresourcen Antonio Oscar Barbosa, er erzählte vor einigen Wochen so einen Vertrag gäbe es nicht. Diese Faker haben aber sogar seine Unterschrift auf so einem Vertrag publiziert.

Aber beide sind jetzt bei dieser Firma (Westafrika Mineral Mining) in Berlin zu einem Investoren Meeting zu sehen.
(ein Schelm wer böses dabei denkt)
Diese beiden sind aber noch die Überreste aus der Regierung des vorherigen Präsidenten Viera. Dort wurden ja sogar die Botschafter in Paris und Brüssel unterstützt, die dort jede Menge Diplomatenpässe verkauft haben. Pro Stück immerhin zwischen 10000 und 1 Million Euro.

Die Hoffnung besteht aber, das der neue Präsident diese Korruption zumindest stark einschränkt.
Es gibt hier in Bissau jede Menge gute Möglichkeiten auf ehrliche Art Geld zu verdienen.

In einigen Tagen. geht es hier wieder los mit der Cachew Ernte, da kann man hier in Bissau richtig gutes Geld verdienen.

Nur muss man halt auf einiges achten.
Wer mehr wissen will, kann sich ja bei mir melden.

euer Lord Z.


[editiert: 18.03.10, 18:05 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bolama78
Gast
New PostErstellt: 08.08.10, 15:10  Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soweit ich weiß ist zur Zeit niemand mehr auf der Dunduma / River Zoo Farm in Bambadinca.

Alle die sich daran versuchen scheint es hart zu treffen. Ein eher unheimlicher Ort.

Um Geld mit Touristen dort zu verdienen, müsste man wohl erstmal ordentlich investieren. Es gibt dort in der Region auch schon andere Hotels. Also um Geld in Bissau zu verdienen muss man sich schon sehr gut auskennen dort. Die allermeisten sind gescheitert und haben viel Geld verloren.

Für die Farm scheinen sich aber immer wieder Leute aus Deutschland zu interessieren. Vielleicht will sich ja wieder jemand daran versuche. Ein paar ganz nette Bungalows stehen doch wohl noch, ansonsten gibts wohl nichts dort.
nach oben
dunduma
* * *


Beiträge: 27
Ort: bambadinca guinea bissau


New PostErstellt: 03.10.10, 15:48  Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle hier,
seid langem habe ich nun endlich einmal die zeit gefunden wieder hier vorbei zu schauen. Mandy sagte mir schon das es einige spekulationen hier gab.
Nun dann versuche ich mal einige antworten zu geben.
als erstes einmal , ja die farm existiert noch, aber es ruht da alles. ich erhalte das vorhandene denoch.
leider hatte mein start gemeinsam mit mandy nicht funktioniert. Da gehörten die verschiedensten gründe , welche persönlicher natur sind und die ich hier nicht erläutern werde.
Die Geschehnisse mit Lars wurden hier nicht ganz richtig oder unvollständig dargestellt. (Backe)
Wenn Backe so guten Kontakt mit Lars hatte , dann weisst du ja auch warum Lars 3 tage im Gefängnis war. Hier nur soviel : es war nicht grundlos oder , aus koruptionsgründen o.ä.
Es gab einen tatsächlichen Grund , welchen ich hier nicht öffentlich breittreten will. Der Botschaft in Dakar ist der Grund auch bekannt, ich hatte diese sofort informiert.Lars aus dem Gefängnis zu bekommen, wurde jedoch mir auferlegt.
ZU deinen Fragen , und Aussagen die du hier gestellt hast. Ich habe die Fahrt/die autos mit Lars ebenso mitfinanziert.
Lars ist damals mit dem Taxi losgefahren , da das die beste varianten auf grund der politischen situation im land war.
Da fährt man nunmal am besten , wenn der Taxifahrer die übermässigen Kontrollen regelt.
Und ganz so unzivilisiert wie hier dargestellt ist es in guinea nicht.
Die Polizei hat sehr wohl nach Lars gesucht. Ich habe alle möglichen Dinge veranlasst um Ihn zu finden.
Alles in allem war das ganze ein weiterer reinfall.
Ich hatte auf einen guten Geschäftspartner gehofft .
Ich bin weiterhin in Afrika. Aber ich werde weder jemandem raten nach guinea zu kommen, noch anderswo hin. Wenn das jemand möchte , soll er das von sich aus machen.
Ich gebe gern infos aber nie wieder ratschläge. ich will keinen bequatschen und auch nicht mehr dafür geradestehn , wenn irgendwas nicht läuft.
Am ende heist es dann immer ja chris ist der der dies und das gesagt hat und geraten hat.
Und zwar in Deutschland und in Afrika genau so.
Ich bin dann derjenige der alles was passiert rechfertigen und bezahlen muss.
ohne mich!!! ihr seid alle alt genug und habt euren eigenen kopf

Chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet