Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beate 01
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.02.08, 10:50     Betreff: Chance in Namibia Antwort mit Zitat  

Hallo an alle Auswanderer,
vor einigen Jahren sind wir nach Namibia ausgewandert und haben hier einige Unternehmen aufgebaut. Wir brauchen jetzt Unterstützung und bieten eine Partnerschaft an. Eine gute Chance für Namibia-Auswanderer! Etwas Eigenkapital sollte vorhanden sein, ansonsten der Mut und der Wille, hier unternehmerisch tätig zu sein. Kann mir jemand Tips geben, wo außer hier ich Kontakte knüpfen kann?
Gruß aus Namibia
Beate

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 227 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet