Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea C.
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 12.03.08, 10:00     Betreff: Re: Frage zu Lebenshaltungskosten in Namibia Antwort mit Zitat  

Ich glaube, eben ist meine Antwort verschwunden. Also ich wollte nochmal klären, was man als Gartenarchitekt so macht. Wie ein Ingenieur erstellt er per Computer Zeichnungen von Entwürfen einens Gartens oder Sport- oder Spielplatzes. Schulhöfe oder sonstige öffentliche Anlagen. Auch Pflanzplänre gehören zur Aufgabe des Gartenarchitekten. Nur gibt er durch die gestalterische Arbeit seine persönliche Note hinzu. Ein Luxusberuf, denn designen lassen sich wenige noch einen Garten. Komunen schon eher, aber da gelangt das Geld auch nicht mehr dahin, wo es benötigt wird und für Luxus haben die meisten Städte auch kein Geld mehr übrig und machen alles sel´ber, was hinterher meist auch an den Objekten zu sehen ist.
Mit der Gartenarbeit an sich haben Gartenarchitekten nur insofern zu tun, dass ie diese hinterher auf Anfrage und gegen Bezahlung auch Baustellen überwachen, sodass nicht unnötig Geld verschwendet wird und keine Tricksereien passieren bei der Herstellung von Pflasterflächen, Fundamenten etc.
Du siehst, dass das nicht gerade der optimale Beruf in Namibia ist.
Aber mit einem Zusatzeinkommen durch B&B vielleicht machbar.
Darum auch die Notwendigkeit zum Kauf einer Immobilie.
Oder siehst Du das anders?


[editiert: 12.03.08, 15:06 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 225 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet