Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea C.
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 14.03.08, 18:30     Betreff: Re: Frage zu Lebenshaltungskosten in Namibia Antwort mit Zitat  

Hallo Anna,
da bin ich wieder. Vielen Dank für die Adressen von Immobilienmaklern.
Nun müssen wir allerdings ersteinmal der Reihe nach beginnen und nicht das Pferd von hinten aufzäumen. Nachher finden wir noch etwas das uns gefällt und dann kommt der Rest nicht in Ordnung. Das würde mich wahnsinnig ärgern.
So müssen wir hier erst noch Brücken aller Art abbauen wie Hausverkauf, Betrieb veräussern etc..
Weisst Du, ob es da Checklisten gibt, an was so alles gedacht werden muß?
So zum Beispiel Versicherungen kündigen und evtl neue machen, Bankgeschichten, Hausverkauf und auch was zu tun ist für die Namibiaauswanderung selbst? Könnte ja sein, dass einer sich mal damit auseinandergesetzt hat.
Klingt so, als sei ich zu faul nachzudenken, aber es soll mehr als Stütze dienen, damit ich nicht was wichtiges vergesse.
Die Reihenfolge wäre auch wichtig was die Einwanderung betrifft.
Vielleicht hast Du ja da einen Beitrag gelesen, den ich noch nicht gesehen habe, hier im Forum. Oder hast Dir selbst schon eine Checkliste gemacht?
Wäre interessant
Liebe Grüße
Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet