Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea C.
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 14.03.08, 18:58     Betreff: Re: Frage zu Lebenshaltungskosten in Namibia Antwort mit Zitat  

Ach, nochmal zu meinen Gründen warum ich Deutschland verlassen möchte an der Hand einer Umfrage hier aus dem Forum:

1) 2000 "Hier hat man keine richtige Zukunft mehr".

finde ich teilweise leider auch. Man arbeitet sich krumm für die Steuer und die Mittelschicht schwindet. Die Reichen werden reicher und die Mittelschicht verarmt.

(2) 1380 "Ich will noch mal neu anfangen..."

Auch das finde ich zutreffend für mich. Möchte mich mal beweisen und selbst was auf die Beine stellen.

(3) 1300 "Viel Sonne und eine höhere Lebensqualität."

Ja, das täte meinen Knochen gut. Hier regnet es zu viel und ist zu feuchtkalt.

(4) 1250 "Hier ist alles irgendwie festgefahren."

Nee, nicht wirklich, aber für manche sicherlich.

(5) 840 "Neue Menschen und Aufgaben reizen mich."

Ja, ich liebe neue Kontakte und die Deutschen werden immer in sich gekehrter, was schade ist. Keiner ist wirklich noch zufrieden. Das nervt.

(6) 800 "Mir stinkt die alte Heimat einfach."

Nein, definitiv nicht. Nur herrscht hier ein Frust der einem die Laune verdirbt. Meine Heimat liebe ich nach wie vor.

(7) 620 "Ein Häuschen unter Palmen, viel Sonne..."

Muss nicht, nur Sonne schon, das legt Glückshormone frei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 218 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet