Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 14.03.08, 19:17     Betreff: Re: Frage zu Lebenshaltungskosten in Namibia Antwort mit Zitat  

Im Moment (und schon eine ganze Weile) ist es äußerst naß hier in Namibia, ich glaube, ich erwähnte es schon. Allerdings ist es hier immer noch anders, wenn es naß ist, als bei uns in Europa.

Ich liebe meine Heimat auch, ich bin Deutsche, und das werde ich immer bleiben, ich habe auch gar nichts dagegen, aber ich möchte eine fröhliche, optimistische Deutsche sein, die offen auf Menschen zugeht, und kein verbiesterter Jammerlappen, der in allem nur das Schlechte sieht. Das hat mich an Deutschland am meisten gestört.

Ansonsten könnte man gut in Deutschland leben, aber diese zusammengekniffenen Lippen und die ungerechten Steuern – wer arbeitet, wird bestraft, wer auf der faulen Haut liegt, wird belohnt –, das hat mich vertrieben.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 201 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet