Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea C.
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 18.03.08, 18:29     Betreff: Re: Frage zu Lebenshaltungskosten in Namibia Antwort mit Zitat  

Ja, klingt gut, aber wer bezahlt die Raten ab inzwischen?
So einfach bekommt man ein Haus doch nicht vermietet. Ausserdem gibt es hier ja auch die berühmten Mietnomaden. Um die kann man sich dann auch nicht kümmern.

Aber Alles ist noch offen. Wir wissen ja auch noch nicht ob Südafrika oder Namibia. Wir wissen nur, dass uns die Landschaft in Afrika verzaubert hat und die Menschen ebenfalls.
Da wir aber schwarz sehen für ein Workpermit, da unser Beruf nicht wirklich gefragt ist, bei beiden nicht, müssen wir wohl investieren. Da würden dann aber alle Ersparnisse, Haus etc. einfliessen müssen. Ob das geht, steht auch noch nicht fest. Problem ist, dass mein Mann Selbstständig ist. Rente oder so ist ja auch nicht vorgesehen. Wir überlegen ja schon seeeehr lange. Die verzwickte Lage macht es ja so schwierig. Vielleicht klappt es ja auch nie. Manchmal bezweifel ich das.
Aber vielleicht kommt mal ein Glücksangebot oder die Wahnsinnsidee oder was auch immer und wir schaffen es doch noch.
Ich werde Euch dann berichten.
Liebe Grüße und bis demnächst
Eure Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 203 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet