Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 21.03.08, 13:13     Betreff: Re: Frage zu Lebenshaltungskosten in Namibia Antwort mit Zitat  

Hi Andrea,

die aktuellen Immigrationsbestimmungen sagen u.a. aus, daß man 2,5 Mio. Rand einbringen muß, um als Ausländer ein Geschäft in SA eröffnen zu können (s.a. hier unter C). Was früher bereits möglich war (und, wie nachzulesen, nun auch offiziell publiziert wird) ist, diese Investitionssumme herabsetzen zu lassen. Allerdings sollte man sich m.E. wirklich mit erfahrenen Beratern zusammentun, um hier die Möglichkeiten voll auszuschöpfen und vor allem die Chancen auf eine maximale Herabsetzung möglichst hoch zu halten. Letztlich hängt es auch hier wieder vom persönlichen Empfinden des jeweiligen Sachbearbeiters ab, und da kann der erste Eindruck bereits der letzte gewesen sein, wenn man die Vorgaben nicht einhält oder einfach einen schlechten Eindruck hinterläßt.

Solltet Ihr also in einem der aufgeführten Bereiche selbständig tätig werden wollen, so wäre dies u.U. eine überlegenswerte Alternative.

Beste Grüße,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 208 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet