Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ninifaestani
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 25.05.08, 15:01     Betreff: Re: Chance in Namibia Antwort mit Zitat  

@Anna_kl

Zitat:
"... das mit dem Export klingt interessant. Was es hier in Namibia sehr schwer zu bekommen gibt, ist so etwas wie IKEA-Möbel. Es ist z.B. fast aussichtslos, ein ordentliches Bücherregal zu bekommen. ..."

Ich kann nicht IKEA Aufbauen aber Artikel wie IKEA kann ich senden. Nur die Frage ist wie kriege ich die Fläche wo die Ware ankommt ? Gibt es keine Info. Es sind in Internet ein paar Firmen die sage das die Diamanten verkaufen und Import/Export betreiben. Praktische Hinweise gibt es nicht.

Ich habe liebe Anna, fast alle deine Artikel in Forum gelesen. Ich bin sehr positive begeistert, wie du sehr balanciert und nett Berichtes über deine Erfahrungen. Es Hilft sehr und es ist auch sehr sehr Nett. Mach weiter so. Wahrscheinlich, lesen deine Berichte viel viel mehr Leute als hier in Forum angemeldet sind. Jeder möchte gerne etwas Positives lesen und wird wahrscheinlich auch wie ich, ein sehr schöne Gefühl von deine Nette Berichte haben. Dieser Gefühl fehlt vielen und darum deine positiven Gefühl Vermietung habe nicht bezifferbaren Wert.

Könnte je mann meine folgende Fragen beantworten:

1. Welche Ports sind Container / Waren zugange für Namibia ? Welche sind durch Land Container / Waren Eingang / Ausgang Knoten Punkte ? Ich habe versucht durch Internet diese Info zu bekommen aber ohne Erfolg. Gibt es eine kanadia die einige Infos zusammengefast hat, aber es Reich ja nicht.

2. Wie hoch ist das Zoll in Namibia ?

3. Gibt es ... Was kostet ca. ... Wie kaufe ich eine Bau Grundstück in Windhuk ? In Internet gibt es Häuser und große Land aber Bau Grundstücke nicht.

Grüße

ninifaestani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 260 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet