Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ninifaestani
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 26.05.08, 12:26     Betreff: Re: Chance in Namibia Antwort mit Zitat  

An schoolar:

schoolar ... dann aufstehen von der liege Sessel ... wir kommen ....


An Beate 01 Zitat:
"Hallo an alle Auswanderer,
vor einigen Jahren sind wir nach Namibia ausgewandert und haben hier einige Unternehmen aufgebaut. Wir brauchen jetzt Unterstützung ..."

Beate, bitte um ein paar Hinweis -- Richtung, Art, Volumen.

An Reinhard:
Danke, Ich werde ein PN senden.


Liebe Anna,

vielen Dank für breiteren und klaren Schreiben.

Überraschend, in Internet gab es Zwei Umrechnung Links und bei eine: 2.5 Mio NAD waren ca. 108.000,00€ und bei anderen ca. 50.000,00€ was habe mich total irritiert. Wahrscheinlich, ich war auch zu müde.

Ich steige immer klein, darum 1 Hektar zu erst für mich reicht. Aber wir können (vielleicht ?!) mehr als 1 Hektar zusammen kaufen, bauen etwas und als Plot verkaufen.

Für SA, Zoll +30% Warenwert, etc Umstände .... muss ich durch mein Kopf gehen lassen. Zu viel Fragen und zu viel "weise" Flächen in meine Kopf über SA und Namibia - Geographie, Wirtschaftliche zusammenhänge, etc. ... Ich Soll mich Einarbeiten.

Wenn ich genügen Zeit hätte, wurde ich nur geschrieben Berichte lesen und lesen .... So gut gestaltet sind die.

Außerdem, bei lesen hier, habe ich keine Angst das die Löwe vor meine Tür stehen würde ....

Grüße an alle

ninifaestani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 248 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet