Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 09.09.08, 23:00     Betreff: Re: Chance in Namibia Antwort mit Zitat  

Jagdreisen? Das heißt, Leute bezahlen Euch dafür, daß sie dann in Namibia Tiere abschießen dürfen? Und meistens schießen sie so schlecht, daß das Tier sich noch ewig quälen muß, bevor es dann endlich sterben darf? Woraufhin es dann ausgestopft wird und in Deutschland im Wohnzimmer des Deppen stehen darf, der es geschossen hat?

Danke, aber daran möchte ich mich lieber nicht beteiligen. Ich habe diese alten Männer gesehen, wie sie in Namibia ankommen, sie können kaum noch laufen, aber Gewehr im Gepäck, und um so ein Tier zu erschießen, reicht es einem halbblinden Greis, der noch aus der Nazizeit übriggeblieben ist, allemal. Begleitet von irgendwelchen Jungdeppen, die auch nichts anderes im Sinn haben, als in der Gegend rumzuknallen, was sie in Deutschland natürlich nicht dürfen, vor allem bringen sie dann keine so exotischen Trophäen mit nach Hause. Wie kann man so etwas unterstützen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 232 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet