Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pezzoberlin
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 10.09.08, 10:20     Betreff: Re: Chance in Namibia Antwort mit Zitat  

Hallo wir hatten in Sued Afrika eine kleine Firma- Computer Hard und Software- nun haben uns aber die kriminellen Umstände dort nicht gefallen und wir haben erst mal pause gemacht Firma und Haus verkauft und uns nach anderen Möglichkeiten umgeschaut. Für was für Unternehmen sucht Ihr denn eine Beteiligung? Wir wären eventuell interessiert zumal wir auch in Namibia waren und recht gute Kontakte nach Angola haben. Gruss andreas
meine email ist


Und alles weitere, mit Games-Werbung und so, habe ich dann gelöscht ...
Werner (wksamoa)


[editiert: 10.09.08, 10:33 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 230 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet