Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 10.09.08, 14:22     Betreff: Re: Chance in Namibia Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Naturfreunde
Macht euch doch nichts vor in den nächsten 200 Jahren wird jedes Tier vom Aussterben bedroht oder ausgestorben sein. Nun ja wenn man mal von dem Menschen und den Ratten absieht.

Überbevölkerung hat seinen Preis, kein Planet hält ein Wesen wie den Menschen in Zahlen um die Milliarde aus. Mehret euch und macht euch die Erde untertan, liebe Religionsfreunde ist halt doch nur mittelfristig gedacht. Und diese Sprüche gibt es in jeder Religion kam es in der Vergangenheit doch darauf an viele Menschen als seine Gläubiggenossen(innen) in der Gemeinde zu haben. Der Preis das ein jeder Mensch überleben muss ist hoch.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet