Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 23.10.08, 08:49     Betreff: Re: kleine Selbständigkeit in Namibia Antwort mit Zitat  

Ich muß Dir ehrlich sagen, Frodo, Deine Frau hätte hier in Namibia bessere Chancen als Du. Krankenschwestern werden haufenweise gesucht, z.B. hier in der Medi-Clinic (das ist eine Privatklinik, die beste in Windhoek). Da kann sie sich gleich mal bewerben. Aber auch überall in den anderen Krankenhäusern werden Krankenschwestern gesucht. Und dann bekommt sie vom Krankenhaus auch gleich eine Arbeitserlaubnis, das dauert nicht lange. Also das wäre das geringste Problem.

Und wenn Du von Deinem deutschen Auftraggeber eine Bestätigung bekommst, daß er Dir weiterhin Geld zahlt, sollte das auch nicht so ein Problem sein. Das mit dem Geld investieren bezieht sich nur auf ein bestimmtes Permit, für ein normales Work Permit mußt Du kein Geld investieren. Du gründest einfach hier in Namibia eine Firma und beantragst für Dich selbst ein Work Permit. Die Firma zu gründen ist nicht schwer, das geht schnell und kostet auch nicht die Welt, auf das Work Permit wirst Du eine Weile warten müssen, weil sie jetzt erst die Permit-Anträge von letztem Jahr bearbeiten, aber ein Work Visa (für drei Monate) kannst Du für den Übergang beantragen, das geht relativ schnell, das kann man dann noch mal verlängern, und dann sollte das richtige Work Permit dann auch da sein.

Also Eure Ausgangssituation ist gar nicht schlecht.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet