Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ninifaestani
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 28.10.08, 15:33     Betreff: Re: kleine Selbständigkeit in Namibia Antwort mit Zitat  

Hallo Frodo,

Ich meine Behörde in Namibia sind gleiche wie Behörde andere Ländern – Etwas reden / schreiben, aber nichts tun. Wir haben bis jetzt keine positive Erfahrung mit der Investitions- Behörde Namibias. Unzuverlässig und mit Unklare Vorgang. Die haben begrüßt unsere Vorgehens und das war es – mindestens bis heute, 28.10.2008. Gleichzeitig jedes Woche schreiben die über Mangel und Bedarf an das und anderes.

Wir haben über Namibia, sehr praktische Empfehlungen von Fr. Anna_kl erhalten – man kann die Vorgänge hier durchlesen.

Über der Vorgang - Firma registrieren und sich selber einstellen, scheint mir das ich dieser Vorgang prinzipiell verstehe, wie ist aber in der Praxis muss man, wahrscheinlich selber Ausprobieren. Was in schlechteste Fall mit Kraft- Geld- und Zeitverlust verbunden werde.

Wir haben noch nicht aufgegeben und haben vor, ein Besuch und vor Ort zu erfahren was ist das da in Namibia.

Grüße

ninifaestani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet