Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 02.12.08, 12:54     Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach Antwort mit Zitat  

Tut doch bitte mir und dem Rest der Leserschaft den Gefallen, und feindet Euch persönlich per PM an! Sachliche Beiträge: Okay - aber dieses aufeinander-rumgehacke nervt, und irgendwann geht Ihr Euch gegenseitig so sehr auf den Geist, daß es mit Sicherheit wirklich persönlich wird - laßt es soweit nicht kommen...!

Wenn Anna eine Geschäftsidee unterbreitet, finde ich das lobenswert. Wenn diese von Chris und/oder Mandy nicht angenommen wird, kann ihnen das niemand zum Vorwurf machen. Und auf Formulierungen wie "groß einsteigen" oder ähnliche müssen wir nun wirlich nicht haarspalterisch oder sarkastisch reagieren - seine Meinung dazu kann sich ja jeder selbst bilden.

Wie bereits vorgeschlagen, können uns ja die Neuankömmlinge ab Januar vielleicht ab und zu ihre Eindrücke mitteilen, egal ob sie die bisherigen Ansichten über GB nun teilen oder nicht. Also, seid lieb zueinander, und laßt den Informationsfluß nicht abbrechen.

@ Anna: Ich habe hier schon verschiedentlich gehört, daß der Warenimport nach ZA über Namibia abgewickelt würde, weil die Bestimmungen zwischen diesen beiden Ländern etwas lockerer sein sollen (oder vielleicht an den Grenzen auch nur laxer gehandhabt werden...), kannst Du dazu irgendwas beitragen? Wobei, solche Beiträge und Diskussionen verschieben wir vielleicht wieder in den Bereich Südliches Afrika...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 328 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet