Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mette
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 04.12.08, 13:47     Betreff: Re: Westafrika Guinea-Bissau, recht einfach Antwort mit Zitat  

    Zitat: Anna_kl
    Was für ein Permit habt Ihr denn beantragt? Permanent Residence?
Hallo,

soweit ich informiert bin, werden permanent residences z. Zt. gar nicht ausgestellt, kann mich aber auch täuschen.

Nö, unsere Firma wurde bei unserem letzten Aufenthalt registriert (in der affenartigen Geschwindigkeit von zwei Tagen!) und jetzt warten wir auf unsere work permits.

Es macht im übrigen auch keinen Sinn, mal beim Agenten nachzufragen, ob sich schon irgendwas getan hat - man kriegt eh keine Antwort.

Solange ich noch in Deutschland bin, nervt mich dieses afrikanische Tempo - sollte ich jemals in Namibia ankommen, passe ich mich einfach an!

Gruß
Mette

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 331 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet