Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sDiemer
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 11.03.09, 21:34     Betreff: Re: Firmengründung in Namibia Antwort mit Zitat  

    Zitat: makis
    Hallo Steffen,

    das mit den Rechnungen wird problemlos klappen - wir machen das auch so.

    Du wirst deine Gründe haben warum du nicht gleich auswandern willst wenn du schon eine Firma hier haben wirst und sogar schon weißt, wie schön das ist hier in Ruhe zu Programmieren (was ich nur bestätigen kann, sozusagen aus zweiter Hand). Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg
    und vielleicht trifft man sich mal

    LG
    Makis
Hallo makis,

vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Wir leben hier auf einem kleinen beschaulichen Dorf und haben einen großen Freundeskreis, mit dem wir unheimlich viel Spaß haben und viel erleben. Das ist ein Punkt, auf den ich momentan weder verzichten wollte noch könnte.
Außerdem haben wir letztes Jahr grad erst geheiratet und schließen gedanklich einen Familienzuwachs in naher Zukunft nicht aus. Sicher nicht der optimale Zeitpunkt, um so einen lebensentscheidenden Schritt zu machen.
Und es ist ja nicht so, dass es uns hier nicht gefällt. Klar, könnte vieles besser sein, aber mal die Träumerei weggelassen wird man das überall sagen können - mal mehr, mal weniger.
Aber wer weiß, was die Zukunft bringt - Gedanken in diese Richtung hatten wir schon immer mal. Und zum Glück bin ich mit meinem Job örtlich absolut unabhängig, so dass man dem Ganzen mal gelassen entgegensehen und abwarten kann, was das Leben noch für Überraschungen bereithält.
Und bis dahin kann ich mich ja dann jederzeit für kreative Arbeiten in den Busch zurückziehen, wenn ich mal vom Alltag abschalten will.

Lebst Du in Namibia?

Gruß
Steffen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet