Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 11.03.09, 21:58     Betreff: Re: Firmengründung in Namibia Antwort mit Zitat  

Yep. In Windhoek.

Wir wohnten auch mal in einem kleinen beschaulichen Dorf. Unser Sohn ist dort behütet und naturnah aufgewachsen. Irgendwann kam aber der Augenblick wo wir uns nicht mehr wohl fühlten dort. Naja, und gerade weil wir an die Zukunft unseres Sohnes dachten haben wir Deutschland verlassen. Aber das ist ein weites Thema, und ich muss morgen früh raus
Jeder muss seine Entscheidungen so fällen wie er es für richtig hält. Nur dann fühlt er sich wohl in seiner Haut. Also ist es so, wie ihr es macht, richtig für euch.

einen schönen Abend noch
LG
Makis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet