Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sDiemer
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 11.03.09, 22:04     Betreff: Re: Firmengründung in Namibia Antwort mit Zitat  

    Zitat: makis
    Yep. In Windhoek.

    Wir wohnten auch mal in einem kleinen beschaulichen Dorf. Unser Sohn ist dort behütet und naturnah aufgewachsen. Irgendwann kam aber der Augenblick wo wir uns nicht mehr wohl fühlten dort. Naja, und gerade weil wir an die Zukunft unseres Sohnes dachten haben wir Deutschland verlassen. Aber das ist ein weites Thema, und ich muss morgen früh raus
    Jeder muss seine Entscheidungen so fällen wie er es für richtig hält. Nur dann fühlt er sich wohl in seiner Haut. Also ist es so, wie ihr es macht, richtig für euch.

    einen schönen Abend noch
    LG
    Makis
Ich denke auch, es ist das Wichtigste, dass jeder seine Entscheidungen frei trifft und nicht wie so viele nur auf andere hört. Die denken meist dabei eh nur an sich.
Ich kann mich ja mal melden, wenn ich wieder Richtung Afrika unterwegs bin.

Ebenfalls noch einen schönen Abend und ein frohes Aufstehen
Ich muss dafür heute noch eine kleine Nachtschicht einlegen.

Liebe Grüße
Steffen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet