Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 12.03.09, 07:59     Betreff: Re: Firmengründung in Namibia Antwort mit Zitat  

    Zitat: sDiemer
    Hallo Siggi,

    klar, zahlt niemand gerne Steuern
Ich weiß auch gar nicht, ob sich der ganze Aufwand lohnt, wenn man nicht Millionen verdient (Mio in Euro, meine ich jetzt, nicht in NamDollar ). Ich hatte mir das auch mal überlegt mit der Offshore-Firma, aber so viel verdiene ich gar nicht, denke ich. So eine Offshore-Firma zu gründen, da müßte man ja wieder jemand Vertrauenswürdigen haben, der sich auskennt, den muß man erst mal finden, dann muß man das alles organisieren. Entweder da hinfliegen oder eine Menge Papierkram – bis man sich da auskennt, ist man entweder im Rentenalter oder tot.

Schon seit langem steigen hier in Namibia die Immobilienpreise permanent, immer mehr, je mehr Südafrikaner nach Namibia "fliehen", und wenn man hier Geld anlegt, gibt es Möglichkeiten, daß man dafür praktisch keine Steuern zahlen muß. Also wäre es am gescheitesten, einfach ein paar Immobilien zu kaufen und Geld, das man bar haben will, hier anzulegen, so daß man keine oder nur sehr wenig Steuern zahlen muß (es gibt keine Kapitalertragssteuer oder Vermögenssteuer in Namibia, das heißt, man muß keine Steuern auf den Gewinn zahlen, wenn man ein Haus nach ein, zwei Jahren mit Gewinn verkauft oder Dividenden aus der Geldanlage bezieht).


[editiert: 12.03.09, 08:04 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet