Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 18.03.09, 13:46     Betreff: Alltag in Namibia Antwort mit Zitat  

Wir haben den Alltag in Namibia ja letztens schon mal in einem anderen Thread etwas angesprochen, und ich dachte, das könnte man doch einfach zum Thema machen.

Also heute bzw. schon gestern abend bemerkten wir, daß kaum noch Wasser aus der Leitung kam. Vor kurzem hatten wir einen Rohrbruch hier bei uns im Haus, und wir hatten die Befürchtung, daß es wieder so etwas ist, aber unsere Wasseruhr rannte nicht, also war der Rohrbruch nicht bei uns, sondern bei den Leitungen, die zu unserem Haus und zu den anderen Häusern hier in Eros führen.

Sehr unangenehm, wenn man so ohne Vorwarnung einfach kein Wasser mehr hat. Ich sage nur: Toilette. Heute morgen war immer noch kein Wasser da, und da habe ich beschlossen, ich gehe mal wieder schwimmen im "Virgin Active", die haben hier auch ein Fitness-Studio in Windhoek. Es war ein tolles Gefühl, dort dann endlich duschen zu können.

Und dann habe ich auch gleich was für meine Fitness getan und war eine Stunde im Wasser. Aquajogging abwechslend mit Schwimmen. Sehr schön, aber jetzt habe ich Muskelkater. War doch schon eine Weile nicht mehr dort gewesen. Aber nach dem Schwimmen fühlte ich mich so energiegeladen, daß ich mir vorgenommen habe, jetzt mindestens zwei- bis dreimal pro Woche wieder schwimmen zu gehen. Letztes Jahr habe ich das regelmäßig getan (und dabei auch ein paar Kilo abgenommen, aber das nur am Rande ), aber seit Weihnachten war das irgendwie eingeschlafen. Ich wollte eigentlich in der "heißen" Jahreszeit im Außenpool in Olympia schwimmen gehen, aber leider war die Regenzeit ja eher kalt als heiß, da hat es mich dann auch nicht in den furchtbar kalten Außenpool gezogen, und so ist das Schwimmen dann ganz eingeschlafen.

Aber heute endlich habe ich es geschafft, und ich hoffe, es bleibt so, daß ich wieder regelmäßig schwimmen gehe. Letztes Jahr hatte ich mich zum Schwimmen immer mit einer Freundin verabredet, aber leider ist die nicht mehr da, und nun muß ich allein gehen. Da ist es dann immer schwierig, den inneren Schweinhund zu überwinden.

Also so sieht man mal wieder: Auch höchst unangenehme Dinge wie so ein Wasserrohrbruch mitten in der Nacht haben noch ihr Gutes. So bin ich doch wenigstens wieder zum Sport gekommen.


[editiert: 18.03.09, 13:48 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet