Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 18.03.09, 18:12     Betreff: Re: Alltag in Namibia Antwort mit Zitat  

Ist ja interessant dass es hier anscheinend die Möglichkeit gibt in einem beheizten Hallenbad Aquajogging zu machen! Ich weiß dass es in der Schwimmhalle WHS (Windhoek High School) Schwimmunterricht gibt, vor allem für Kinder, und dann kenn ich natürlich das Freibad in Olympia. Ich müsste auch dringend etwas für die Figur tun, aber Schwimmen ist nicht so mein Ding - dabei wird man so nass !! Wir haben ein Schwimmbad im Garten, das nutze ich aber nur in den ganz heißen Wochen derer wir ja wie schon gesagt nicht so viele hatten heuer

Da mein Auto seit neuestem ein Tankleck hat (natürlich hab ich Montag noch mal so richtig vollgetankt weil das Benzin ja ab heute teurer geworden ist) wäre das die Gelegenheit meinen Schweinehund niederzuringen und öfter mal mit dem Fahrrad zu fahren. Mach ich aber erst wenn die Uhr wieder umgestellt worden ist, weil es mir jetzt einfach früh zu dunkel ist . Na, jedenfalls hab ich mir das mal vorgenommen.

Ansonsten hätte es hier schon viele Möglichkeiten um sich fit zu halten...man müsste nur einfach mal anfangen und durchhalten, so wie überall

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet