Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 18.03.09, 18:57     Betreff: Re: Alltag in Namibia Antwort mit Zitat  

Für mich ist Schwimmen das Ideale, ich liebe Wasser schon seit meiner Kindheit, da sind wir immer an die Ostsee in Urlaub gefahren im Sommer, und außerdem bin ich am Rhein aufgewachsen. Als ich Kind war, konnte man in dem sogar noch schwimmen.

Mit dem Hund spazieren zu gehen, wenn ich stramm marschiere, ist ja auch schon Training, aber schwimmen zu gehen, bringt schon mehr. Ich bin eine Wasserratte, und irgendwie habe ich das Gefühl, ich ziehe pure Energie aus dem Wasser, wenn ich da schwimme.

Aber heute war ja wirklich ein herrlicher Tag. Kein Wölkchen am Himmel. Die Luftfeuchtigkeit ist noch bei 40%, also könnte es noch mal regnen, aber heute zumindest sah es nicht danach aus, das war schön. Letztes Jahr hat es ja viel länger gedauert, bis es endlich trocken war.

Allerdings sagen sie ja, daß die "Efundja"dieses Jahr sogar schlimmer ist als letztes Jahr. Die ganze Capriviregion überschwemmt. Da freut man sich schon, daß hier in Windhoek die Riviere langsam austrocknen - und riesige Löcher im Teer hinterlassen. Hier in Klein Windhoek standen da heute ungefähr zehn Männer ratlos drumherum, was sie da jetzt machen sollen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet