Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.09, 21:55     Betreff: Re: Alltag in Namibia Antwort mit Zitat  

    Zitat: Anna_kl
    "it's not part of our policy."
Das ist es wohl auch wirklich nicht und das wäre es auch in Deutschland nicht (oder Samoa oder anderswo). Der Provider schließt an bis zum Übergabepunkt und der ist üblicherweise so nah wie möglich an der Hauptleitung. Alles andere, vor allem innerhalb des Gebäudes, ist Sache des Kunden. Das ist beim Telefon ebenso wie bei anderen Services, beispielsweise dem E-Werk.

Aber ich gebe Schoolar Recht - das müsste eigentlich auch Wireless gehen. Mein Sohn und ich machen das innerhalb unseres Hauses auch und das funktioniert prima.

Good Luck!

Werner



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet