Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 14.05.09, 05:16     Betreff: Re: Alltag in Namibia Antwort mit Zitat  

Ja, für E-Mails und so kleine Sachen geht das schon wireless, aber wenn man etwas mehr machen will, dann reicht es nicht für beide. Das ist dann zuviel traffic, und dann tröpfelt es nur so. Ich war auch neugierig. Es gibt 3 Provider hier, die 3G anbieten, und Telecom war jetzt der dritte, die beiden anderen hatte ich schon ausprobiert, aber mit keinem solche Probleme beim Einloggen gehabt. Eigentlich überhaupt keine Probleme. Deshalb bin ich jetzt so überrascht.

Und was das Telecomkabel angeht: Normalerweise will die Telecom nicht, daß man da irgend etwas selbst macht. Alle Leute, denen ich das erzählt habe, daß der Telecommann das nicht gemacht hat, fanden das sehr komisch. Ich glaube, er wollte sich bloß nicht dreckig machen.

Von Deutschland kenne ich das auch, daß die Telekom da so faul war, aber von anderen Ländern eigentlich nicht. In Frankreich hat der Telecommann mir überall Anschlüsse hingelegt, wo ich wollte, ist aufs Dach geklettert und hat Löcher gebohrt, um die Kabel in die entsprechenden Zimmer zu verlegen, und das halte ich auch für normal. Ich dachte bis jetzt wirklich, daß nur die Deutschen so faul sind und das nicht machen, aber ich merke immer mehr, daß Namibia eben auch sehr "deutsch" ist, im Positiven wie im Negativen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet