Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 22.05.09, 20:01     Betreff: Re: Alltag in Namibia Antwort mit Zitat  

Okay, in Jo'burg hat's nachts schonmal nur einstellige Temperaturen - keine Ahnung, ob das in Namibia ählich ist. Meine Frau (ich denke, sie ist da sehr ähnlich zu Anna... ) friert hier in Durban, weil die Temperaturen nachts auf 15°C bis 16°C sinken - BITTERkalt, sozusagen...! Dieselbe Frau hat sich vor 'nem halben Jahr noch beschwert, daß es hier ja viiieeel zu heiß sei, besonders im tropischen Sommer (okay, es ist teilweise schon recht schwül um die Jahreszeit...). Was lehrt uns das? FRAU ist NIE zufrieden mit dem Wetter, also immer schön zudecken und warm halten - in jeder Hinsicht!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet