Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 09.06.09, 21:12     Betreff: Re: Mitfahrer/in gesucht! Antwort mit Zitat  

    Zitat: calvis
    no risk, no fun
Bezieht sich das jetzt auf Anna's Hinweis wg. der Planung? Wie lange weißt Du selbst denn schon, daß Du sowas vorhast? Ich würde eine Wette eingehen, daß Du das nicht erst seit einer Woche weißt...! Von einem eventuellen Mitstreiter erwartest Du aber, daß er/sie ganz spontan mal alles in DE hin- und sich Dir als Begleitung an den Hals schmeißt?! Schon recht selbstverliebt, findest Du nicht?

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet